Sehr gut,mag ich sehr.Schöne Farbe. Sehr nettes Personal.
Behandelt von Miarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr gute Behandlung, sehr genaue Arbeit und vor allem zeit-effizient. Hier wird hygienisch und genau gearbeitet. Die Massage Stühle sind ein tolles Extra! Ich hätte mir lediglich eine etwas längere Fußmassage gewünscht, aber vielleicht ist beim nächsten Mal mehr Zeit dafür. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Clara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Professionell und sauber
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Maya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I got the gel manicure. it was fast and efficient service. I had to wait a bit even if I had an appointment.