Die Wimpern halten lange. Die Form ist top und sehr schön geworden. Vielen Dank an Le!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und nett eingerichtet,
Ich musste zwar, trotz Termin warten,
aber die Pediküre mit French ist sehr schön geworden.
Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet,
alles top!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Christiane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super! Alle super nett!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Extras Nagelstudio
Gwendolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Tuo du hast mir wieder so schöne Wimpern gezaubert!! ❤️❤️❤️ meine liebste Wimpern Designerin 👩🎨 vielen Dank 😊