Super sorgfältige Arbeit. Der Salon ist aber sehr schlecht belüftet und man muss trotz Termin lange warten.
Behandelt von Miarbeiter 3•Gel Maniküre
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gab zwischen mir und einer Kundin keinen Handschuhewechsel, das heißt an beiden Füßen mit den gleichen Handschuhen dass finde ich sehr unhygienisch. Sonst war die Behandlung gut aber werde deswegen nicht mehr hingehen .
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr nett, sehr präzise. Freundliche Leute gute Atmosphäre