Maniküre bestand daraus mit einer Fräse über den Nagel zu fahren bis er knallrot war. Nagelhaut wurde weder richtig entfernt noch zurückgeschoben so dass der Schellack schon extrem rausgewachsen und ungepflegt aussieht.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
M D•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schön geworden. Sehr natürlich.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok und schnell, wie man es dort erwartet.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laden wurde renoviert, sieht sehr schön aus!
Pediküre wurde sehr ordentlich und trotzdem schnell durchgeführt (50 Min)! Bin sehr zufrieden!