Ich hatte einen Online-Termin um 18:00 Uhr vereinbart; rangekommen bin ich um viertel vor sieben! Termin-Management unterirdisch. Es wusste auch niemand, welches Treatment genau ich gebucht hatte. Der Lack ist zum großen Teil auf meinen Fingern statt auf meinen Nägeln gelandet. Es wurde auch permanent laut in der Landessprache gesprochen, was ich als extrem störend und unhöflich empfunden habe. Ich würden den Salon nicht empfehlen und werde auch nie wieder dorthin gehen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Sehr gute Mani und Pediküre, es wurde auch sorgfältig darauf geachtet dass der Lack lange genug trocknet.
Minuspunkt : die vorab gebuchte Treatwell Buchung entspricht nicht den tatsächlichen Kosten. Dies sollte entweder auf treatwell geändert werden oder vorab kommuniziert werden
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Musste auf meinen Termin 20 Minuten warten aber sonst war alles richtig super