Komme immer gerne her, effiziente und genaue Arbeitsweise
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Clara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Steffi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebes Diva Team, ihr leistet tolle Arbeit! Ich bin immer so Glücklich, wenn Tau meine Wimpern verlängert. Ich finde Preis Leistung auch fair. Und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!
Mit Besten Grüßen
Lydia 🌷
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Lydia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Miarbeiter 3•Nägel auffüllen
Helena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Sauberkeit und der professionellen Arbeitsweise des Salons. Ich hatte eine wirklich entspannte Zeit hier. Ich werde zur Unterstützung zurückkommen.