War wieder sehr entspannt und die Nägel sind mal wieder richtig schön geworden!
Behandelt von Miarbeiter 3•Gel Maniküre
Fetije•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles okay
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier super zufrieden. War jetzt das zweite mal da ! Es dauert zwar 1,5 Stunden. Aber hält dafür auch 3-4 Wochen , echt super !
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super wie immer, die Maniküre werde ich leider nicht mehr buchen da das entfernen des Nagellacks extra gekostet hat und die Handmassage komplett ausfiel