Ich wollte Pride Nails, ich bekam Pride Nails. Jeder einzelne Bogen des Regenbogens von Hand gemalt. Ich habe so viele Komplimente bekommen. Die möchte ich hier an die Künstlerin weitergeben!
Behandelt von Miarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Ging sehr schnell und alle super nett :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wegen Wimperverlängerung da, dieses Frau, wem Wimperlängerung machen “kann”, war eine unfreundliche Katastrophe..und kam noch 4 junges Chinesis rein, ohne mich zu fragen, dass es ist oke für mich, oder nein mich kucken.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Kitti •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Teresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontaner Termin, schnelle ordentliche Arbeit, bin wie immer zufrieden :)