Mit der Wimpernverlängerung an sich bin ich eigtl zufrieden und die Preise sind ok, aber obwohl ich pünktlich meinen Termin wahrnehme, warte ich jedesmal 20-30Min, das geht gar nicht. Überlege deshalb zu wechseln.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Anita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer sehr gut. Maniküre und Pediküre gemacht, Termine haben gepasst und wie immer sehr schön
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett und genau
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel in Chromoptik sind eine unangenehme Arbeit. Überall hat der Artist das Pulver. Sie hat es trotzdem nach Wunsch verarbeitet. Die Nägel waren perfekt! Es ist 3 Wochen lang nichts abgefallen oder gesplittert oder so. 3 Wochen perfekter Chrom! ❤️
Behandelt von Miarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen