Diva Brasil by Ramon Schinke

4,9
584 Bewertungen
Damaschkestraße 30, Berlin, Charlottenburg, 10711
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
584 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr, sehr schön. 🤩 Die Bedürfnisse werden zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt. Einfach großartig.
Ich kann nicht genug positives über meine Erfahrung mit Rafaela sagen! Vom Moment meiner Ankunft bis zu meinem letzten Blick in den Spiegel fühlte ich mich unglaublich gut aufgehoben. Rafaela hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche genau zu verstehen und hat dann alles perfekt umgesetzt. Das Endergebnis war fantastisch – genau wie gewünscht. Ihre freundliche und professionelle Art machte die gesamte Erfahrung zusätzlich angenehm.
Es war super und man fühlt sich sehr gut.
Wie beim ersten Mal, total toll! Ramon und sein Team sind sehr freundlich und nett. Meine Haarverlängerung passt von der Farbe her genau zu meinen Naturhaaren, ich bin super glücklich :) Nur zu empfehlen!
Wie immer war alles wunderbar und bestens. Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr Kundin und sehr zufrieden mit Beratung, Service etc.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Beratung sagen

Sympathisch10
Professionell10

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Ramon sagen

Herzlich12
Sympathisch7
Professionell6
Erfahren6

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Mineirinha sagen

Professionell10
Sympathisch5
Gründlich5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Rafaella sagen

Professionell15
Talentiert13
Herzlich10
Sympathisch9

Services

Friseur

Saloninfo

Diva Brasil by Ramon Schinke
Damaschkestraße 30
10711 Berlin, Charlottenburg

Wow, was eine Wallemähne! In der Damaschkestraße 30 in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm, findet sich der großzügige, helle Friseursalon Diva Brasil by Ramon Schinke. Wer sich von Herzen längeres und fülligeres Haar wünscht, ist hier genau richtig und kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt einfach online oder via App über Treatwell buchen. Los gehts!

Inhaber Ramon ist nun schon seit 16 Jahren Friseur mit Leidenschaft und spezialisiert auf Haarverlängerungen nach der brasilianischen Methode: kein Nähen, Flechten, Kleben oder Co. Stattdessen zeigen sich fürs Haar schonende Ergebnisse: Ausschließlich echtes, hochqualitatives und gesundes, europäisches Schnitthaar wird schonend ins eigene Haar gewickelt. So erfüllt Ramon die Haarprachtträume seiner Kundinnen sowie Kunden und richtet sich stets auf das wichtige Feedback. Mit unzufriedenen Resultaten geht hier niemand heraus. In dem herzlichen, einladenden Ambiente sorgt Ramon persönlich dafür, dass die Mähne sitzt.
Ein wichtiger Hinweis: Bitte bring ein bisschen Zeit mit, falls du mit dem Auto anreisen, da es aufgrund der belebten Lage von Zeit zu Zeit etwas länger dauern kann, den geeigneten Parkplatz zu finden.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Friseure in der Nähe