Diva Brasil by Ramon Schinke Bewertungen

Damaschkestraße 30, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
289 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kenne Ramon und sein Team seit Jahren. Fühle mich immer sehr wohl und verstanden. Die Arbeit wird sehr gewissenhaft erledigt. Die Haare haben eine spitzen Qualität. Ich freu mich schon heute auf den nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen
Einfach großartiger Service und ein wundervolles Team !
Ich bin immer gerne bei euch. Danke für diese Schöne Arbeit!
Ich finde es sehr schön dort. Nur hatte ich das Gefühl, dass sie nicht die gleiche Aufmerksamkeit hatten wie beim ersten mal. Ich hatte das Gefühl sie machten Fließbandarbeit. Schnell schnell. Ich glaube mir fehlt vorne ne strene, ich kann nämlich genau meine haarlänge sehen. Aber das hat sich noemand angesehen. Mir fiel es erst später auf. Kann es aber etwas verstecken. Weiss nicht ob es normal ist. Weil sie echt schon lang geworden sind. Ansonsten istvalles super. Etwas teuer kommt es mir vor
Salonantwort anzeigen
Salonantwort anzeigen
1
2
34
58