Diva Brasil by Ramon Schinke Bewertungen

Damaschkestraße 30, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
583 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unglaublich tolle Erfahrung. Habe mir eine Haarverlängerung machen lassen und ich liebe einfach meine Haare 😍 Übergang ist nicht zu sehen, die Extensionfarbe passt perfekt zu meiner Haarfarbe. Der gesamte Prozess war schmerzlos gewesen! Das Team ist sehr herzlich und gleichzeitig professionell. Bin sehr zufrieden ❤️
Top! Ich gehe da immer gerne schon seit Jahren. Immer kriege ich eine top beratung und service. Nur zum empfehlen!
Von Anfang an habe ich mich durch Ramon und sein Team bestens beraten gefühlt. Die Terminvergabe hat problemlos und zeitnah geklappt und Raphaela hat beste Arbeit geleistet.
Super Salon,beste Bondings ever,alle sehr freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen
Ich kann kaum erwarten wieder hierher zu kommen. Alle sind so herzlich und einladend.