Diva Brasil by Ramon Schinke

Weimarer Straße 18, 1. OG , 10625 Berlin, Charlottenburg
4,9
27 Bewertungen
Weimarer Straße 18, 1. OG , 10625 Berlin, Charlottenburg
Last Minute Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ramon macht das super. Eine lockere und lustige Stimmung.
Anika Rehberg
vor 7 Tagen
Liane
vor 10 Tagen
Ramon nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Ich bin wirklich sehr anspruchsvoll und bin bei Ramon auf vollstes Verständnis gestoßen. Egal wie oft ich was gefragt habe, er hatte Geduld und hat mir alle meine Sorgen genommen. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit einer frühreren Haarverlängerung, aber Ramon hat mir versichert, dass ich gut bei ihm aufgehoben bin und versprochen, dass er mich vom Gegenteil überzeugen wird! Und das hat er! Derzeit bin ich noch recht unbeholfen, mit den vielen neuen Haaren, aber selbst da hat mir Ramon geholfen und Tipps gegeben, damit ich komplett zufrieden bin mit meinen neuen Haaren. Ich hoffe, ich kann alles so gut umsetzen, wie er, denn er ist einfach ein Meister in seinem Handwerk!
Sabrina
vor 16 Tagen
Salonantwort anzeigen
Cleopatra
vor 19 Tagen
Perfektes Ergebnis, super Service, Ramon ist eine tolle Person und ein absoluter Profi! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Astrid
vor 20 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Diva Brasil by Ramon Schinke
Weimarer Straße 18, 1. OG
10625 Berlin, Charlottenburg

Wow, was eine Wallemähne! In der Weimarer Straße 18 in Berlin Charlottenburg findet sich der kleine aber feine Haarstudio "Diva Brasil by Ramon Schinke". Wer sich von Herzen längeres und fülligeres Haar wünscht, ist hier genau richtig und kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Inhaber Ramon Schinke ist nun schon seit 10 Jahren spezialisiert auf Haarverlängerungen nach der brasilianischen Methode: Kein Nähen, Flechten, Kleben oder Co. Stattdessen zeigen sich fürs Haar schonende Ergebnisse: Ausschließlich echtes, hochqualitatives und gesundes europäisches Schnitthaar wird hier angeboten. So erfüllt Ramon die Haarprachtträume seiner Kundinnen und Kunden und richtet sich stets auf Kundenmeinungen und Feedback. Mit unzufriedenen Resultaten geht hier niemand heraus. In dem herzlichen, offen entspanntem Ambiente sorgt Ramon persönlich dafür, dass die Mähne sitzt.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe