Diva Brasil by Ramon Schinke Bewertungen

Damaschkestraße 30, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
581 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller laden, ich gehe jedes Mal zufrieden nachhause.
Wie immer super.
Vielen lieben Dank! Es war, wie immer, großartig!
Ich habe eine 45cm Haarverlängerung von Rafaella bekommen und bin wirklich mehr als begeistert. Die Haare sind mega gesund und fühlen sich super natürlich an und sehen dazu auch von der Qualität sehr gut aus. Die Extensions wurden sorgfältig in mein Haar rein gearbeitet und ich habe ein super Trage-Gefühl. Rafaella hat die Extensions wirklich sehr schön und sorgfältig eingearbeitet, zudem war sie auch sehr freundlich wie auch alle anderen Mitarbeiter. Gerne wieder!!
Salonantwort anzeigen
Ich habe rasch einen Termin bekommen, der pünktlich eingehalten wurde. Die Haare sehen super aus, das Team ist sehr, sehr nett und kompetent. Ich komme gerne wieder.