Friseur der Zunft

Suarezstraße 19, 14057 Berlin, Charlottenburg
4,8
129 Bewertungen
Suarezstraße 19, 14057 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,8
129 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super netter Besuch. Haarschnitt zur vollsten Zufriedenheit, Haare legen sich auch ein paar Tage später noch perfekt. Schön sauber gearbeitet und dazu noch nett geschnackt.
Nils
vor 2 Tagen
Ich fühle mich immer willkommen (nach terminierung) gut aufgehoben und bekomme die Schnitte, wie ich es mag. Toll, danke Sonja
Britta
vor 3 Tagen
Ich bin echt begeistert. War das erste Mal beim Friseur der Zunft. Ich hatte eine sehr lange und genaue Beratung bevor mein Haar gewaschen wurde. Als wir dann darüber gesprochen haben wie kurz mein Haar werden soll habe ich ihr gesagt, dass ich ihr bei so vielen positiven Bewertungen vertraue. Da war die Antwort ,,Die guten Bewertungen habe ich, weil ich ehrlich mit meinen Kunden bin und nicht, weil ich Frisuren schneide die ICH für schön finde, sondern die meine Kunden wollen'', und das stimmt total. Bin sehr glücklich mit dem Schnitt, die Haare fallen toll und lassen sich super frisieren. Danke !! Komme sicherlich wieder !
Madeline
vor 7 Tagen
Angenehme Atmosphäre, gute Beratung, tolles Ergebnis.
Stephanie
vor 9 Tagen
Alles super und wie gewünscht umgesetzt. Gerne wieder
Anonym
vor 18 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur der Zunft
Suarezstraße 19
14057 Berlin, Charlottenburg

Friseur der Zunft ist der Kiezfriseur in zentraler Lage mitten in Berlin Charlottenburg. In entspannter Atmosphäre kann man sich zurücklehnen und sich und seine Haare dem Können der erfahrenen Friseurmeisterinnen anvertrauen.

Saloninhaberin Sonja Krauß ist seit 15 Jahren als Friseurin tätig und verschönert zusammen mit ihrer Kollegin Olga Kundinnen und Kunden jeden Alters. Die herzliche und zuvorkommende Art des Teams und die angenehme Einrichtung mit klassisch-modernen Elementen geben den Kunden das gute Gefühl, zu Hause anzukommen. Das schafft Vertrauen und die Basis für erfolgreiche Beratung.

Rein fachlich sind den Wünschen im Meisterbetrieb Friseur der Zunft keine Grenzen gesetzt. Egal welcher Schnitt- oder Farbwunsch, das Team setzt alle haarigen Herausforderungen typgerecht und präzise um. Olga hat sich zudem, dank ihrer Qualifikation als Maskenbildnerin, auf Make-Up und Braut-Styling spezialisiert.

Und das alles bietet der Salon zusätzlich: Hochwertige Pflegeprodukte und -anwendungen von Matrix, getrennte Behandlungsbereiche für Damen und Herren, kostenfreie Parkplätze, sehr gute Anbindung an Bus und U-Bahn.

Da steht dem persönlichen Termin nichts mehr im Wege. Zumal die Buchung der Wunschbehandlung direkt hier online stattfinden kann:

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
08:0013:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe