Die Zauberfeile Bewertungen

Achillesstraße 59, 13125 Berlin, Karow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freu mich immer auf Nägel machen , die Arbeit ist super , das Team ist super nett und sehr lustig , man muss sich einfach wohlfühlen !
Ich war überrascht wie groß die Zauberfeile ist. Die Arbeit ist hervorragend, daher hab ich gleich ein Folgetermin ausgemacht. Ich liebe meine neuen Wimpernlashes. Sie sind leicht auf den Wimpern,so das man sie kaum spürt und halten super. Das Arbeitsklima ist freundlich und zuvorkommend, so das man sich als Kunde nur wohlfühlen kann.
Jessi ist eine Top Wimpernstylistin. Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Wer sich einen wunderschönen Augenaufschlag wünscht, sollte sich hier die Wimpern verlängern lassen.
Ich war gestern zum zweiten Mal in der Zauberfeile und es war auch dieses Mal zauberhaft. Immer wieder gern!
Super toller Service und sehr schönes Ergebnis hatte schon lange nicht mehr so schöne Wimpern. Immer wieder gern. Danke Jessi 😊
6
1
456
7