Die Zauberfeile

Achillesstraße 59, Berlin, Karow, 13125

Leider ist Die Zauberfeile auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Rosen Nails

49 reviews
Rosenthaler Weg 62, Französisch Buchholz - Pankow, 13127 Berlin

Luna Nails Berlin

145 reviews
Karower Chaussee 29, Pankow, 13125 Berlin

Adorable

113 reviews
Alt-Buch 55, 13125 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel leider nicht wie erwartet..
super wie immer !
super
Das Personal ist sehr nett. Ich werde auch wieder einen Termin machen. Ich habe auch eine sehr gute Alternative zum künstlichen Nagel angeboten bekommen und bin mit dem Ergebnis über alle Maßen zufrieden. Ebenso habe ich die Augenbrauen und Wimpern färben lassen. Wenn ich Kritik äußern müsste, dann dass ich hier eine Frage zu „Allergien“ etc. erwartet hätte. Da ich keine empfindliche Haut habe, habe ich hier nicht nachgefragt. Das Ergebniss war super. Ich habe keine roten Augen etc. gehabt. Es wurde sehr professionell aufgetragen, kein brennen oder unangenehmes Gefühl. Fazit: für ein Nagelstudio ist es überdurchschnittlich, wo der Preis stimmt.
Super Maniküre Resultat - vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Die Zauberfeile
Achillesstraße 59
13125 Berlin, Karow

Für fesche Nägel lohnt sich ein Besuch bei erfahrenen Experten. Das Nagelstudio Zauberfeile, im Berliner Stadtteil Buch, brilliert mit einem faszinierendem Angebot an Nageldesigns und Pflege, um die persönliche Visitenkarte des Alltags in vollem Glanz erstrahlen zu lassen. Wer neugierig ist, kann seinen persönlichen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell buchen!

Höchste Qualität und über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Nagelpflege und -design. Inhaberin Sabrina, mehrfach ausgezeichnete deutsche Meisterin, lädt die Berlinerinnen ein, in ihrem komfortablen, gemütlichen Salon eine tolle Auszeit zu genießen und rundum zu entspannen. Sie und ihr engagiertes Team legen viel Wert auf höchste Qualität. Nicht nur jede einzelne Nageldesignerin im Nagelstudio Zauberfeile ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet, auch die Auswahl an Produkten, Farben und Accessoires weiß zu beeindrucken.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen