Die Zauberfeile Bewertungen

Achillesstraße 59, 13125 Berlin, Karow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr angenehm , ich habe mich wohl gefühlt.
Es war angenehm und zuvorkommend mit der Leistung und dem Service ,nur ein kleiner Beistelltisch für Wasser und Caffè oder Handy wär doch sehr schön.Danke
Ein Erlebnis, da ich als Man zur Maniküre gekommen bin. Es waren mal keine zarten Hände ,auch diese Aufgabe wurde zu Zufriedenheit gemeistert. War angenehm überrascht wie locker das Kollektiv ist. Danke
Top!
Es war alles sehr schön. Nette Atmosphäre
3
1
3
4
5
7
5