Derma D' Luxe - Düsseldorf

Carlsplatz 18, bei Naturheilzentrum - Natur 1 klingeln, Düsseldorf, Altstadt, 40213

Leider ist Derma D' Luxe - Düsseldorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artethic Cosmetics

9 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Hau's Permanent

57 reviews
Hohe Straße 35, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dilek ist super nett und arbeitet professionell. Ich bin sehr zufrieden
Eine super Erfahrung, sowohl fachlich als auch persönlich. Einem wurde alles erklärt, wie das Gerät funktioniert, was ich nach der Behandlung beachten muss etc.. Ich habe zuvor schon IPL ausprobiert und fand es sehr schmerzhaft, der Diodenlaser jedoch war absolut schmerzfrei. Kann ich nur jedem weiterempfehlen😃👍🏻
Sehr gute Behandlung, freundliche Atmosphäre. Weiterempfehlen
Sup to professionelle Behandlung. Das Gerät ist das Beste was auf dem Markt gibt. Ist komplett schmerzfrei! Bin mit dem Ergebnis nach 2 Behandlungen sehr zufrieden.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch die Behandlung war sehr angenehm und professionell. Ich kann die Behandlung absolut weiterempfehlen und habe den nächsten Termin bereits gebucht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Derma D' Luxe - Düsseldorf
Carlsplatz 18
bei Naturheilzentrum - Natur 1 klingeln
40213 Düsseldorf, Altstadt

Das ewige Rasieren bist du Leid? Du hast Lust auf ein dauerhaftes Ergebnis? Düsseldorfer, nun aufgepasst! In absoluter Toplage mitten in der Altstadt ist ein neuer Beautyort entstanden: Derma D' Luxe auf dem Carlsplatz 18 zaubert dir streichelzarte Haut ohne lästige Stoppeln. Wenn du magst, kannst du dir deinen verbindlichen Wunschtermin super schnell und echt einfach online oder per App über Treatwell buchen!

Mit einem Diodenlaser wird hier für haarlose Haut gesorgt – und das Ganze passiert auch noch nahezu schmerzlos. Durch drei integrierte Wellenlängen wird die höchste Effizienz erreicht, sodass sich auch sehr feine und tiefliegende Haare schonend entfernen lassen. Die über 10-jährige Berufserfahrung sorgt für absolut professionelle Arbeitsvorgänge und saubere Ergebnisse bei allen Haut- und Haartypen. Die herzliche Inhaberin Dilek freut sich bereits auf dich! Zu finden ist der helle und moderne Salon im 1. OG direkt über Rewe.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
00:0000:15
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen