Derma D' Luxe - Düsseldorf Bewertungen

Carlsplatz 18, bei Naturheilzentrum - Natur 1 klingeln, 40213 Düsseldorf, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin zur dauerhaften Haarentfernung: Geräte auf dem neusten Stand, deswegen absolut schmerzfreie Behandlung, wo bei anderen Anbietern schmerzlindernde Salben erforderlich waren. Dilek ist sehr herzlich, transparent hinsichtlich Behandlungsdauer und zu erwartendem Erfolg und genau in der Ausführung. Sehr zufrieden und absolut weiterzuempfehlen!
Sehr angenehme Atmosphäre, nette Kosmetologin und professionelle Behandlung. Bin sehr zufrieden, es lohnt sich :)
Dilek ist eine wahnsinns kompetente Person, die ihre Arbeit mit viel Liebe und professionalität ausübt! Sie beratet ausführlich und geht auf jegliche Fragen sehr geduldig ein. Die Laser Behandlung war sehr sehr angenehm und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung! Als ich gehört habe, dass hier in Düsseldorf Diodenlaser angeboten wird und das zu so einem Preis,da habe ich nicht lange gezögert und habe einen Termin vereinbart und der 2. steht auch schon.
Seit einigen Monaten bin ich bei Derma D´Luxe und bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und den bereits erzielten Ergebnissen. Schon bereits nach der 1. Behandlung sind Ergebnisse sichtbar. Dies hat mich positiv überrascht und überzeugt die Behandlung weiter fortzuführen. Die Behandlung mit der SHR-Diodenlaser-Technologie ist absolut schmerzfrei und sehr angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich ebenfalls nur bestätigen. Derma D`Luxe kann ich all jenen wärmstens weiterempfehlen, die in einem sehr freundlichen Ambiente eine sehr kompetente und hygienische Behandlung wünschen.
Nach 3 Laserbehandlungen sehe und spüre ich schon jetzt ein erstaunliches Ergebnis: Kaum noch Haare und ein glattes, weiches Hautbild. Die Behandlung selbst ist vollkommen schmerzlos. Kontakt und Terminabsprachen sind sehr freundlich und unkompliziert.