Denny Gehrke Friseur

5,0
28 Bewertungen
Steinstraße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin äußerst zufrieden und werde definitiv wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Super! Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Obwohl mir die Öffis einen tüchtigen Strich durch die Rechnung gemacht haben und ich daher total abgehetzt und zu spät zum Termin kam, wurde ich herzlich empfangen. Schnell war die Hektik vergessen und ich konnte den Aufenthalt wie immer genießen. Rundum Sorglospaket ;0)
Danny ist super freundlich und ich bin mit meiner Frisur rundum zufrieden. Toller Service, schönes Amiente.
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbarer Schnitt , habe lange nach einem neuen Stammfriseur gesucht , nun habe ich Ihn gefunden.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Denny Gehrke Friseur
Steinstraße 1, 10119 Berlin, Deutschland

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Denny Gehrke Friseur in Berlin-Scheunenviertel ein spitzen Team, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verpasst. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhaltestelle Weinmeisterstraße befindet sich unweit des Salons.

Das Team:

Das freundliche und erfahrene Team besteht aus Profis im Bereich Coloration mit besonderer Expertise für Paintings, sowie modernes Styling für deine neue Frisur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, sauber.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Unisex.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe