Immer wieder gerne. Top Bedienung, sehr kompetente und motivierte Mitarbeiter. Super Ambiente und immer nette Gespräche. Arbeiten immer auf höchstem Niveau.
Jürgen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle freundlich. Mitarbeiter professionelle.
Helmut•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer.
Gestylt von Stanislav Avezov
Rene•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Schon lange super zufrieden. Mehr als nur ein Haarschnitt oder eine Rasur. - Männer-wellness