Immer wieder gerne! Schon seit Jahren da, würde nirgendwo anders mehr hin.
Sascha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut!
Markus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die mit Abstand besten Friseure der Stadt. Grandioser Service, Wohlfühlkultur und perfekter Schnitt.
Gestylt von Stanislav Avezov
Simon•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein guter Herren Frisör der es weis auf Problemzonen (Wirbel, Geheimratsecken..) einzugehen. Dazu ein nettes Team und guter Kaffee nächster Termin ist schon gebucht
Malte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Alles top und super Atmosphäre,