Ich war wieder sehr zufrieden und konnte prima entspannen.
Bernd•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles besen; empfehlenswet!
Joerg•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster, aber bestimmt nicht letzter Besuch bei Euch. Einen derartig guten Barber Shop hätte ich auch gerne im Berlin.
Greets- JO
Dr.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine angenehm, unterhaltsame Atmosphäre. Der Schnitt ist eh immer erste Sahne.
Gestylt von Stanislav Avezov
Thomas•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich denke Bewertungen, die sehr gut sind über die Bader Knechte zu schreiben, ist Eulen nach Athen tragen. Einfach hingehen, ausprobieren und genießen!