Mir waren plötzlich viele Wimpern ausgefallen und ich habe über Nacht einen Termin erhalten. Das Team ist sehr freundlich und das Ergebnis der Wimpernverlängerung ist erstaunlich. Es sieht 100% natürlich aus. Kann ich nur empfehlen.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Maniküre da und die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden und ich würde definitiv nochmal hingehen.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unpersönlich und wenig kundenorientiert.
Pediküre
Lara•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte bis jetzt eine Massage dort und sonst Kasse ich mir die Nägel machen. Bin jedesmal wieder begeistert.
Gelmodellage
Ursula•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre hätte noch etwas feiner sein können, ansonsten alles bestens. Schöne Atmosphäre mit sehr gutem Ergebnis.