Leider sprechen nicht alle Mitarbeiter deutsch. Dennoch klappt alles wie gewünscht, im Nägelmachen sind die dafür umso kompetenter!
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Sehr schnell einen Termin bekommen. Leider hat die Wimpernverlängerung noch nicht einmal 1nen Tag gehalten :-(
FußpeelingAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schwere Verletzung am Fuß, nach einer Woche kann ich immer noch nicht richtig laufen. Trotz Fotos und Nachweis keine Einsicht und Rückerstattung des Betrages!!! Nie wieder!!!
Pediküre
Kundin•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Raum war etwas kalt und nur durch einen Vorhang vom Nebenraum abgetrennt. Die Behandlung war okay.
Klassische Massage
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo, alle Kollegen sind sehr nett und zuvorkommend. Nur schade, dass die Kollegen die gerade keinen Kunden haben, nicht die Zeit nutzen um mal die Fensterbänke vom Staub zubefreien.