Die Begrüßung war sehr freundlich. Die Mitarbeiterin, die meine Nägel gemacht hat, konnte jedoch leider kein Deutsch. Der Platz, an dem ich saß, war auch nicht gerade sauber. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Finde aber, dass die Dame ein wenig sorgfältiger hätte arbeiten können. Am Anfang lief noch Musik im Hintergrund. Diese hörte aber plötzlich auf. Zudem roch es zwischendurch nach Essen, dass sich die Mitarbeiter hinter einem Paravent zubereiteten. Das finde ich unangebracht in einem Beautysalon.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
diesmal ist es leider mit dem Lack etwas verkehrt gelaufen. Als ich draussen war, blätterte es schon an einigen Fingern ab. Aber nach einem kurzen Anruf konnte ich wiederkommen und es wurde alles neu gemacht. Danach war ich wieder sehr zufrieden und ich komme auch wieder. Denn bisher war jeder Termin sehr gut. Es gibt einen Mitarbeiter, der das wirklich sehr gut macht.
Maniküre
Yvonne•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beschreibe deinen Besuch bei Day Spa Mai Anh Dao
Ich bin nun seit 2 Jahren dort Kunde und bin immer sehr zufrieden. Schnell und freundlich wird man bedient.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Unbekannt •vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war angenehm, schnell und fachgerecht! Leider hat sich noch am selben Abend der Lack an einem Finger abgelöst. Die kostenlose Nachbesserung ist aber möglich.
Maniküre
Luca•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider fehlte der Entspannungs und Wohlfühlcharakter. Man hatte das Gefühl es wird nicht individuell auf den Kunden und die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Die Chefin war sehr freundlich und aufmerksam. Der Mitarbeiter der meine Pediküre durchgeführt hat, hat wenig Rücksicht auf die eigene Befindlichkeit genommen.
Das optische Endergebnis ist absolut in Ordnung! Wem nur das Ergebnis wichtig ist und das drum herum nicht, der ist hier gut aufgehoben. Jemand der Wellnesscharakter wünscht nach meinem persönlichem Empfinden nicht.