Ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen enttäuscht von der Pediküre. Es wurde sehr schnell und dementsprechend unsauber gearbeitet. Musste leider zuhause noch nacharbeiten um ein schönes Ergebnis zu haben. Noch dazu war die Mitarbeiterin leider nicht sehr freundlich.
Schade
Pediküre
Julie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sonst immer gerne und auch regelmäßig und wollte mir vor Weihnachten noch mal etwas gönnen: leider war es dieses Mal kein besonders tolles Erlebnis. Meine Fingernägel wurden so dünn gefeilt dass es richtig weh tat - dabei wollte ich extra Shellac damit sie etwas stabiler bleiben. Bei der Pediküre lief dann wirklich nichts rund: das Wasser war kochend heiß und dann wurde ich gleich zwei mal richtig tief an den Zehen geschnitten (dafür kam auch keine Entschuldigung) und es tut noch immer ziemlich weh. Insgesamt war die Mani und Pedi ziemlich schnell und grob - das Ergebnis ist schön aber so sollte ein Besuch im Studio meiner Meinungen nach nicht aussehen.