Sorgfältige und saubere Arbeit. Komme immer wieder gerne.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Pediküre, die Dame war freundlich und hat es sehr ordentlich gemacht
Pediküre
Mandy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Instrumente und Füße sollten desinfiziert werden und nicht einfach in den Schrank zurück gestellt werden. Außerdem sind mehrfach Feilen bei Nagelpilz etc. nicht Gut… keine Ahnung ob das erlaubt ist.