Leider wurde der Lack an den Fingern nicht trocken und ein Nagel musste nochmal nach lackiert werden. Dafür kann natürlich der Laden nicht, aber musste über ne halbe Stunden am Gerät trocknen lassen und dann waren sie leider doch nicht trocken und mussten nachlackiert werden.
Der Laden war leider nicht so sauber, sodass ein Fleck auf meiner Jogginghose gelandet ist - vermutlich Nagellack der nie wieder abgeht. Super Schade um die Hose.