sehr schoenes Ergebnis – tolle Farbe und Form, danke!
Behandelt von Tamy•Maniküre
Meike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag die entspannte Atmosphäre, die Playlists, die Qualität der Arbeit. Einfach alles. Meine Nägel haben noch nie so lange meinen Job ‚überlebt‘ und ich habe viele Studios ausprobiert. Absolute Empfehlung!
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Pediküre, wie immer! Komme regelmäßig und bin sehr zufrieden
Pediküre
Charlott•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top - super schönes Ergebnis, bin sehr happy
Behandelt von Hue•Maniküre
Charlott•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Komme regelmäßig und bin sehr zufrieden