Einfach super! Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Linh•Augenbrauenlaminierung
Milena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Form gut, Farbe schön. Das neue gel leider schlecht. Nach 3 Tagen die ersten Risse & einer abgebrochen. Der wurde auch kostenfrei repariert. nach 8 Tage sind aber zwei weitere Nägel abgebrochen. Denke es liegt am neuen gel .. das hat auch schon sehr beim härten wehgetan. Ich komm trotzdem wieder und würde um ein anderes Gel bitten
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Mimi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer :) danke
Behandelt von Tamy•Pediküre
Ilka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer nett und super schnell… Kurzfristiger Termin war kein Problem… Daaanke
Pediküre
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Atmosphäre. Sehr zufrieden stellende Behandlungen.