Sehr gute Gelmodellage,lediglich wäre es super wenn die Nagelhaut zurück geschoben würde, sodass die Haltbarkeit hinsichtlich des Herauswachsen des Nagels maximiert wūrde und nicht bereits nach 1 Woche aufällt.
Nägel auffüllen
Chiara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nach zwei Tagen, zwei Nägel abplatzt und drei weitere am ablösen. Für 45€ wirklich sehr ärgerlich
Behandelt von Tamy•Maniküre
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar. Komme gerne jederzeit wieder!
Behandelt von NA•Wimpernwelle
K.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es scheint ein neues gel zu geben. Das bricht sehr schnell ein. Ansonsten schöne Form