Alles war total super und sehr nett! Ich komme gerne wieder 😊
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Sylvia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, entspannte Stimmung. Und vor allem sind die Nägel immer topp! Supersauber und professionell gearbeitet. Ich komme immer gerne wieder 👍🏼👏🏼
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Bastian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp - wie immer 🤗
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Cora•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, vielen Dank erneut. Es glitzert auf den Nägeln und Weihnachten kann kommen