Ich war sehr sehr zufrieden!
Schon nächsten Termin vereinbart!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Kinga•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Daniela ist sehr kompetent , immer aufgeschlossen und herzlich. Meine Nägel sahen noch nie so schön aus, wie jetzt.
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Heike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Daniela war soooo freundlich und herzlich! Ihr Arbeit war super präzise und sauber. Da komme ich gerne wieder 😍
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Janine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tippitoppi wie immer ☺️
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Cora•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Daniela zur Pediküre und habe mich sehr wohlgefühlt. Sie war äußerst angenehm, sehr herzlich und hat mir sogar hilfreiche Tipps gegeben. Eine wirklich sehr, sehr lieber Mensch . Klare Empfehlung! :)