Daniela ist sehr freundlich und macht einen super Job. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Daniela•Entfernung des Nageldesigns
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles paletti! 🤗
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Cora•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer, herzlichen Dank!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Eva•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Schellack-Pediküre dort und mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden. Die Farbe und Haltbarkeit sind wirklich schön geworden. Bei der Pediküre hätte ich mir allerdings etwas mehr Sorgfalt gewünscht.