Ich war zum ersten Mal bei Daniela's Nagelstudio. Ich hatte mich auf die positiven Bewertungen verlassen. Es war genauso wie beschrieben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Daniela hat meine Füße professionell und wunderbar behandelt. Ich komme wieder!
Behandelt von Daniela•Pediküre
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden, komme gerne wieder
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Jana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal zur Pediküre bei Daniela. Ich habe mich wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebis.