Wie immer wunderbar, rasch und kurzweilig. Tolles Ergebnis - herzlichen Dank!
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und professionell. Wirklich sympathischer Kontakt. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Nadine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Nicole•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Afgjljzj
Behandelt von Daniela•Pediküre
Ursula•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meiner Shellac-Maniküre bei Daniela! Sehr saubere, präzise Arbeit und eine angenehme Atmosphäre. Meine Nägel sehen sehr gepflegt aus – ich komme auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert! 💅✨