Ich gehe dort schon seit längerem hin und die Nägel wurden jedes Mal super schön!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Nadia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Komme gerne wieder. Liebsten Dank 🙂
Behandelt von M1•
GelmodellageAlle anzeigen
Ruth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle maniküre!
Behandelt von M1•Maniküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist es wiederholt vorgekommen, dass man bei meinen Nägeln ohne mein Wissen Extras durchgeführt hat (bsp. eine Schicht Nude Farbe) ohne mir zu sagen, dass dies extra kostet. So musste ich im Nachhinein mehr bezahlen als ich online gebucht habe.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio war sehr sauber und es wurde sehr gründlich gearbeitet. Die Atmosphäre war super angenehm und das Ergebnis war schnell und Präzise.