Meine erste Behandlung in diesem Salon. Die Pediküre war sehr angenehm und umfangreich, mit angenehmer Massage und perfektem Lackieren der Fußnägel mit Shellac.
Ich bin sehr zufrieden !
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Excellent. The place is very nice, the service is great quality and the staff is very friendly.
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Carolina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte nach einem bestimmten Motiv gefragt und die Dame hat es direkt gemacht und auch sehr schön. Schnell und sauber gearbeitet.