Ich war schon oft bei D&T und bisher immer zufrieden. Die Pediküre ist auch diesmal toll geworden. Allerdings gefällt mir die Maniküre nur bedingt. Lack recht dick aufgetragen, hebt sich an zwei Nägeln schon nach 5 Tagen ab und auch die Spitzen haben sich leicht verfärbt. Beim nächsten Mal vielleicht lieber nur wieder die Pediküre.
Behandelt von M1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
J•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht mit Karte bezahlen, sonst war aber alles super!