D&T Nails Bewertungen

Lindenstraße 38, 50674 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
851 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider habe ich an einigen Fingern Liftings und die Nagelhaut wurde nicht entfernt. Form und Farbe aber an sich wie immer super.
Ich habe die perfekten Nägel bekommen. Genau so wie ich es wollte!
Ich hatte einen Termin und bin auch gleich dran gekommen. Die Mitarbeiterin hat meine Nägel sehr ordentlich bearbeitet und das Ergebnis ist wunderschön. Bin total happy mit dem Ergebnis 🥰
Heute war die Wartezeit trotz Termins leider recht lang. Die Pediküre war wie immer sehr gut
Perfekte Pediküre + Shellac- danke!
5
1
5
6
7
144
7