Alles top. Mitarbeiter waren nett und alles war sauber. Habe ein Bild gezeigt und alles wurde nach meinen Wünschen umgesetzt.
Behandelt von Tú•Gelmodellage
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War Paar min ( Max 5 ) zuspät musste dann verständlicherweise eine halbe Stunde warten. Als ich dran war waren die Mitarbeiter Mega lieb und freundlich gerne wieder
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super!
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Simona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mal wieder sehr schön, schnell und sauber. Die Form ist perfekt, ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Tú•Gelmodellage
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very clean place . Small but functional . they were very professional and friendly. I got pedicure and it was very professionally made . Very happy to find a good nail salon in Köln.