Super happy i found this place, everyone is very professional and competent! My go-to while in Cologne
Behandelt von Tú•Pediküre
Carlota•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war meine Pediküre mit Shellac enttäuschend. Ich wurde von einer anderen Mitarbeiterin behandelt, als ich online gebucht hatte, und das Ergebnis war nicht gut. Die Farbe wurde ungleichmäßig aufgetragen, sodass jeder Nagel unterschiedlich aussieht. Es wäre fair, wenn im Vorfeld kommuniziert wird, dass der Mitarbeiter noch lernt, und entsprechend ein Preisnachlass gewährt wird.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer gut, schön und entspannend.
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Marytere•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen gut aus, leider an zwei Stellen ein bisschen die Haut verletzt. Alles in allem ganz gut.