Habe nichts auszusetzen, ganz liebes Personal, immer schöne Ergebnisse
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Rosa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Termin wird pünktlich eingehalten. Die Geräte und die Räumlichkeiten sind sauber, die Mitarbeitenden sehr freundlich und das Ergebnis gut.
Behandelt von M1•Pediküre
Winnie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von M1•Maniküre
NJ•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Pedicure mit Lack. Tina war sehr präzise und Professionell. Der Fussmassage war Toll. Ich es nur empfehlen