Alles wunderbar. Sehr genau und konzentriert bei der Arbeit.👍
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Dame hat sehr sauber und sehr gut gearbeitet. Hat genau meine Wünsche umgesetzt. Ich habe mir komplette chrome Nägel machen lassen und die sind sehr gut geworden. Leider ist bei manchen Nägeln die Spitze von der Farbe abgegangen. Vielleicht liegt das an das Material, was benutzt wurde, da Chrome ja ein Pulver ist.
Behandelt von Tú•Gelmodellage
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wieder mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder toll. Super gründlich und die Massage Sessel sind ein Traum!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Total toll. Mein absoluter Lieblings Salon. Sie machen die Pediküre toll und sehr gründlich.