Schon während der Behandlung hat es gebrannt, aber auch Tage später habe ich Schmerzen. Einige Finger sind empfindlich, teilweise sogar blutig und fühlen sich entzündet an. Das Nagelbett tut weh und der ganze Bereich ist gereizt. Leider keine gute Erfahrung dieses Mal.
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Elena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir erst nach fertiger Maniküre und Pediküre der Preis genannt, der vom Preis vor dem Service abgewichen ist.