Ich bin sehr zufrieden. Manchmal wird bei der Pediküre zu wenig Hornhaut entfernt aber die Nägel sehen immer gut aus.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Hillary•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller sauberer Nailsalon mit super Service
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Johanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war etwas unsauber ich hoffe das es trotzdem lange hält
Behandelt von M3•Gel Maniküre
Kathy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Entfernung des Acryls wurde leider sehr unsauber gemacht. Es blieb viel Gel auf den Nägeln, und ich musste zu Hause selbst nachfeilen. Alles wurde sehr schnell und unachtsam gemacht. Durch das unsaubere Fräsen sind meine Nägel jetzt sehr empfindlich und brechen leicht. Leider keine gute Erfahrung.
Behandelt von Tú•Entfernung des Nageldesigns
Alexa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekte Nägel. Könnte nicht besser sein