Creme de la Creme Bewertungen

In der Praxis Dr. Klemm, Königin-Luise-Straße 37, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sympathisch, gepflegt und ordentlich!
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und nimmt sich Zeit! Gute Beratung und die beste Massage die ich seit langer Zeit hatte. Vielen Dank!!
Salonantwort anzeigen
Es war sehr nett und mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich werde weiterhin dort hin gehen.
Wie immer top, Nicole macht das beste wimpernlifting.
Ein großes Dankeschön an Anna,für ihre Geduld und ihre tolle Arbeit!!! Mich hat sie als Kundin für die Zukunft gewonnen!
Salonantwort anzeigen