Creme de la Creme Bewertungen

In der Praxis Dr. Klemm, Königin-Luise-Straße 37, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine tolle Beratung und sehr kompetente Mitarbeiter. Gar nicht genug hervorheben kann man die extreme Sauberkeit und Gepflegtheit des Salons.
Salonantwort anzeigen
Es war mal wieder sehr schön. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und freue mich auf den nächsten Termin.
Es war super, Corry ist sehr Professionell und charismatisch, der Salon war sehr sauber und schön.
Eine kleine Auszeit-Oase
Frau Label macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Beratung war hervorragend.
3
1
3
4
5
16
5