Creme de la Creme Bewertungen

In der Praxis Dr. Klemm, Königin-Luise-Straße 37, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt ein super tolles Studio, die Atmosphäre ist toll. Die Behandlungen die ich gemacht habe waren klasse. Habe schon die nächsten Termine gebucht. Alles sehr sauber und die Chefin ist sehr erfahrend und berät einen sehr gut. Ich komme auf jeden Fall wieder, danke :-)
Hervorragende Betreuung,absolut verlaesslich,sehr typengerecht,einFach wunderbar.bin absolut zufrieden
Der Besuch im Studio Creme de la Creme war außergewöhnlich schön.!!!! Sehr hohe Privatsphäre und eine äußerst angenehme Atmosphäre dazu eine sehr professionelle Chefin die alle Behandlungen persönlich und mit viel Einfühlungsvermögen durchführt. Es war ein tolles Erlebnis und weitere Termine habe ich schon gebucht.